Tobias Bamborschke – Schmetterling im Winter

Tobias Bamborschke ist nicht nur Sänger der Band Isolation Berlin, er hat mit Schmetterling im Winter nun bereits seinen zweiten Gedichtband geschrieben. Am 07.10.2021 erscheint dieser über KiWi und gibt einen weiteren Einblick in die Zerrissenheit des Künstlers. Ich habe ihn vor einigen Jahren live bei einem Konzert bewundert und dachte damals, hoffentlich macht er noch ein paar Jahre. Manchmal erschütternd, oft den Nagel auf den Kopf treffend, hat man immer das Gefühl oder gar die Befürchtung er weiss wovon er schreibt und singt.

Fast gleichzeitig erscheint das dritte Album von Isolation Berlin.

Kommentare deaktiviert für Tobias Bamborschke – Schmetterling im Winter

Eingeordnet unter Live und in Farbe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.