Dad Horse Experience – Kunstraum Trafostation (01.02.2018)

Dad Horse Experience aka Dad Horse Ottn ist am 01. Februar 2018 zum ersten mal in Neuss gelandet, um sein Seelenheil der werten Gemeinde zu verkünden.

Mit dem Kunstraum Trafostation wurde eine perfekte Umgebung für einen Abend voller skurriler Geschichten und dem „lebensbejahenden“ Keller-Gospel gefunden. Ca. 75 Leute fanden den Weg zur Trafostation, Jung und Alt, Presse sowie Freunde der Jünger um Dad Horse Ottn kamen auf Ihre Kosten, denn jeder entschied selbst, wie hoch diese wohl sein sollten. Insbesondere für die Besucher wurde der Abend zu einer gelungenen Abwechslung in der sonst eher vom Kommerz geprägten Musik/Kultur-Landschaft rund um Düsseldorf. Auch der Künstler hatte seine Freude und wird gerne noch einmal in Neuss eine Zwischenstation einlegen.

Zukünftige Termine von der Dad Horse Experience:

https://www.dad-horse-experience.org/

Weitere Veranstaltungen der Trafostation
https://www.facebook.com/pg/trafostation.neuss/about

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Live und in Farbe

Eine Antwort zu “Dad Horse Experience – Kunstraum Trafostation (01.02.2018)

  1. 75 Dad-Heads in Neuss, not bad 🙂 Go for it, Soul-Brothers and -Sisters… !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s