LIEBLINGSPLATTE: Blumfeld – Ich Maschine

Am 16.12 spielten Blumfeld im zakk, Ihr legendäre Album „Ich-Maschine“ im Rahmen des Festivals LIEBLINGSPLATTE.

Nun was soll man sagen…ich fühlte mich sehr in die Vergangenheit zurück versetzt, habe viele Leute aus eben dieser wieder getroffen und musste feststellen, dass einige der Texte doch sehr gut im Gedächtnis haften geblieben sind. Mangelnde Spielfreude kann man Jochen Distelmeyer und Konsorten eh nicht vorwerfen und so kam was kommen musste, einfach ein rundum gelungener Abend. Wieder einmal bestätigte sich das Format LIEBLINGSPLATTE, als eine hervorragende Idee vom zakk.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Live und in Farbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.