Gostpoet – Dark Days + Canapés

Nachdem das letzte Album von Ghostpoet Shedding Skin“ mich vollkommen begesitert hat, war ich einerseits voller Vorfreude andererseits auch etwas skeptisch was die neue Veröffentlichung Dark Days + Canapés wohl bringen wird. Zugegeben ich musste das Album 3, 4 mal hören um rein zu kommen. Vielleicht fehlt der richtige Hit auf dem Album, dafür sind die einzelnen Tracks aber noch abwechslungsreicher, die Stimme von Obaro Ejimiwe noch eindringlicher, so dass ich das neue Album („Dark Days + Canapés„) sogar noch besser bewerten würde als „Shedding Skin“.

[out now PIAS]

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Live und in Farbe

Eine Antwort zu “Gostpoet – Dark Days + Canapés

  1. Das Album gefällt mir ziemlich gut. VG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s