Peter Doherty – Live Music Hall

peter-doherty-live-music-hallAm 22.02.2017 stellte Peter Doherty dem Kölner Publikum sein Album „Hamburg Demonstrations“ vor. Ungewöhnlich spät begann das Konzert und auch vor den Zugaben musste sich das Publikum lange gedulden, bekam dann aber endlich noch krachigere Sounds von den Babyshambles und Libertines zu hören.

So hatte sich das Warten dann doch gelohnt. Wer auf einen smarten und zuvorkommenden, gar nüchternen Peter Doherty gehofft hatte, musste natürlich enttäuscht werden!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Live und in Farbe

Eine Antwort zu “Peter Doherty – Live Music Hall

  1. Alles andere hätte mich bei diesem Rotzlöffel auch gewundert ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.