SANTO KLAUS (Staatsakt Weihnachts-Sampler)

Am 09.12 erscheint der Staatsakt Weihnachts-Sampler.

Jetzt wird mit 12 Songs aml genaz einfach Weihnachten gegen Nazis gefeiert. Ich bin gerne dabei und feier in der nächtsen Sendung mit. Größtenteils wurden die Tracks exklusiv für dieses Album aufgenommen, der Sampler ist auf 300 Exemplare limitiert!

Ich zitiere gerne an dieser Stelle

„Santo Klaus, der Staatsakt-Weihnachts-Sampler gegen Nazis!

Ja, Weihnachten gegen Nazis?! Kann man denn Weihnachten GEGEN irgendwen oder irgendwas feiern?! Wir im Hause Staatsakt finden: Ja, unbedingt!

Wenn Konzerte oder Demos schon gegen Nazis sein können, dann wird das große Fest der Nächstenliebe ja wohl locker auch gegen die Populisten von rechts gefeiert werden dürfen.“

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song/Album der "Stunde"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.