Godspeed You! Black Emperor – live im Gloria

Wenn ich nicht etwas verpasst habe, ist es schon ein Weilchen her, dass Godspeed You! Black Emperor sich in Deutschland die Ehre gaben.

Am Samstag den 13.08 spielten sie zu einem famosen Set im ausverkauften Gloria auf. Ein Micro wurde nicht benötigt und nach gut 1,5 h waren die mäandernden Soundteppiche von GYBE dann leider auch wieder Geschichte. Ergänzt wurde der musikalische Genuss mit optischen Leckerbissen. 4 Projektoren sorgten für eine gigantische Untermalung in Form bewegter Bilder und riefen das ein oder andere Plattencover im Gedächtnis hervor.

Heute sind Sie noch in Hamburg zu bestaunen, 5 Gitarren, 2 Schlagzeuge und eine Geige….ansonsten nur noch in NL und FR… Tourplan siehe hier: http://cstrecords.com/gybe/

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare

Eingeordnet unter Live und in Farbe

2 Antworten zu “Godspeed You! Black Emperor – live im Gloria

  1. Geniale Band, leider viel zu selten auf Tour,
    viele Grüße,
    Gerhard

  2. zeitklang

    und dann auch nur 2 Dtld. Termine…da war ich durchaus froh, dass Köln dabei war 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.