New Fall Festival – erstes Line-Up für 2016 (Düsseldorf & Stuttgart)

Mit der dänische Singer-Songwriterin Agnes Obel, der Wahlberlinerin Dillon und der amerikanische Indierock-Band Wilco stehen die erste Headliner für das New Fall Festival fest.

Außerdem wurde auch Kate Tempest für Düsseldorf bestätigt.

Das New Fall Festival findet vom 27. – 30.10 in Düsseldorf und Stuttgart statt.

http://new-fall-festival.de/

2008  habe ich im zeitklang bereits C Unsean Sea von Dillon gespielt, hiernach aber ehrlich gesagt nicht mehr viel von ihr gehört und ihr Sound hat sich wohl auch etwas geändert.

Ich bin also gespannt…genauso auf Agens Obel (auch im näcshten zeitklang) und Kate Tempest, also die Vorfreude steigt…

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Live und in Farbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.