DKMS – wir besiegen Blutkrebs

1000 mal gehört und 1000 mal ist nichts passiert…dabei ist es soooo einfach Stammzellen-Spender zu werden, denn:

Alle 16 Minuten erhält ein Patient in Deutschland die Diagnose Blutkrebs.

Ich bin über den blog vom musicjunkieheaven wieder mal auf das Thema gestoßen und habe endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht.

Ist ganz unkompliziert:

  • einfach kurz bei der DKMS registrieren
  • Set inkl. Rückumschlag wird zugesendet
  • Abstrich im Mund machen
  • zurücksenden

Und wer mag darf auch Geld  spenden, damit zumindest die Kosten für das Set sowie die Portokosten gedeckt werden.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Live und in Farbe, und sonst...:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.