Laibach – 20.01.2015 Köln Live Music Hall

Am gestrigen Mittwoch gaben sich LAIBACH die Ehre mit der „Sound of Music“ Tour die Live Music Hall zu beschallen.

Ich habe selten ein so perfekt inszeniertes Konzert gesehen (und schon lange wurde meine Hose nicht mehr vom Bass bewegt). Trotz der nicht ausverkauften Halle war die Stimmung prima, so dass LAIBACH neben neuen Veröffentlichungen und einigen Tracks von der SPECTRE auch zum Abschluss noch Life is Life zum Besten gaben.

 

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Live und in Farbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.