Cold Specks am 30.07 im zakk, Düsseldorf

Das zweite Album von Cold Specks (Neuroplasticity) lobe ich ja schon seit der letztjährigen Veröffentlichung über den grünen Klee. Old Knives hat es schließlich auch in meine 2014er Top 20 geschafft 🙂

Letzten Donnerstag hatte ich dann die Chance diese unglaubliche Stimme auch live im Düsseldorfer zakk zu sehen und kann nur jedem empfehlen sich auf die nächste Europa Tour vorzubereiten oder noch schnell einen Abstecher in die Schweiz zu machen.

Am 7.8 spielen Cold Specks noch „Im Fluss“ in Basel.

[mute]

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Live und in Farbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.