Ankommen und abfahren – Kryptonite

Wie komme ich zum Konzert, zur Lesung oder ins Kino ?

Richtig, am besten mit dem Rad! Und damit ich auch wieder nach Hause komme bin ich jedes mal erfreut, wenn mein Rad noch da steht, wo ich es hinterlassen habe…denn das war nicht immer so.

Nachdem mir das 2te Rad geklaut wurde, habe ich mich zwei Entscheidungen getroffen:

1) ein vernünftiges Schloss gekauft; ein Bügelschloss (auch wenn es schwerer ist) von Kryptonite

2) ich nehme meinen Sattel mit

Zu Punkt 1 muss ich jetzt mal was loswerden, da es mich gestern erneut gefreut hat, dass mein Kryptonite Bügelschloß auch nach zig Jahren noch seinen Dienst tut. Gestern klemmte nämlich das ca. 3 Jahre alte deutsche Markenschloss meiner Begleitung. Und das ist wohl häufiger der Fall. Ich habe hingegen noch nie mein Schloss geölt. Ok zugegeben, vor ca. 5 Jahren gab es einen Austausch des Schlosses.

Da die Rundschlösser in Verruf geraten waren hat sich die Firma Kryptonite entschieden alle Schlösser kostenfrei auszutauschen. Abholung an der Haustür, Versand alles inklusive…einmalig ! Sage und schreibe 10 Jahre lang haben die das gemacht, in Deutschland unterstützt von der Firma GROFA GmbH.

Klingt nach Werbung…na und? Ich bin von Kryptonite überzeugt!

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Live und in Farbe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.